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SAP® R/3® CO - Controlling

IFM Bildungspartner GmbH

Der Teilnehmer erhält einen Überblick über das Controlling mit SAP®®-Software und lernt die Nutzungsmöglichkeiten und Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen kennen. Weiterhin werden die Fähigkeiten vermittelt, mit der Kostenstellen-/Kost...

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Internationale Rechnungslegung IFRS

IFM Bildungspartner GmbH

Am Ende des Moduls sind die Teilnehmer in den täglichen Fragen der internationalen Bilanzierung abschlusssicher.

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Doppelte Buchführung mit LEXWARE und DATEV

IFM Bildungspartner GmbH

In diesem Modul wird das Gebiet Buchführung sehr ausführlich behandelt. Die doppelte Buchführung wird im gesamtbetrieblichen Zusammenhang intensiv betrachtet. Mit Hilfe von Lexware und Datev werden Übungen am PC durchgeführt.

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SAP® R/3® MM - Materialwirtschaft / SD - Vertrieb

IFM Bildungspartner GmbH

Die Teilnehmer lernen den Leistungsumfang und die Einsatzbereiche der Materialwirtschaftskomponente von mySAP®TM Supply Chain Management (mySAP® SCM) kennen. Dabei wird die Handhabung vermittelt und an Beispielen geübt. Der Teilnehmer lernt Organisat...

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SAP® R/3® FI - Finanzwesen / AM - Anlagenbuchhaltung

IFM Bildungspartner GmbH

Dem Teilnehmer werden die Nutzungsmöglichkeiten der Finanzbuchhaltung und die Integrationsbeziehungen zu anderen SAP®-Anwendungen mit mySAP®TM ERP Financials näher gebracht. Des weiteren werden die Fähigkeiten vermittelt, Berichte anzufertigen, um be...

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Marketing und Vertrieb

IFM Bildungspartner GmbH

Der Teilnehmer soll systematisch in die strategische Markt- und Vertriebsplanung für ein Unternehmen eingeführt werden. Er erhält einen Überblick über die Techniken und Schwerpunkte und lernt die unterschiedliche Ausgestaltung des Planungsinstrumenta...

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Projektmanagement

IFM Bildungspartner GmbH

Der Teilnehmer kann seine Projekte selbstständig, strukturiert, phasenbezogen und zielorientiert planen und durchführen. Er kann Fehler- bzw. Verzugsquellen lokalisieren und mit den entsprechenden Maßnahmen gegenwirken.

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Controlling

IFM Bildungspartner GmbH

Das Modul Controlling vermittelt die kaufmännischen (Rechnungslegung nach HGB) und die betriebswirtschaftlichen Grundlagen der Unternehmenssteuerung, deren Kenntnis heute auch von kaufmännischen Mitarbeitern kleiner und mittelständischer Unternehmen ...

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SAP® R/3® HR - Personalwesen

IFM Bildungspartner GmbH

Der Teilnehmer erhält einen Überblick über die Möglichkeiten der Personalwirtschaftskomponente von mySAPTM ERP. Er kennt die Handhabung, Terminologie, Strukturen, Prozesse, Funktionen und die Einstellungsnotwendigkeiten.Unsere SAP®-Seminare werden au...

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Bürofachkraft Montag bis Freitag von 09:00 bis 14:30 Uhr

IFM Bildungspartner GmbH

Unsere Weiterbildung richtet sich an Berufsrückkehrer/innen mit Interesse an einer Tätigkeit im Büro, die bereits in der Wirtschaft tätig waren oder dort wieder arbeiten wollen. Mit dieser Qualifikationen erhöhen Sie Ihre Chancen auf einen berufliche...

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KAIROS-Krafttag für Unternehmer-Persönlichkeiten

Göller Mentoring GmbH

Wo tanken Sie Kraft für Ihre unternehmerischen Spitzenleistungen? Und verdichten Ihre Trieb- und Schubkraft? Willkommen.

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Kundenberatungsgespräche erfolgreich führen

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Praxisseminar zur überzeugenden und erfolgreichen Kommunikation im persönlichen und telefonischen Kundengespräch

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Erfolgreich verhandeln - Überzeugend argumentieren

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Zielgruppe: Praxisseminar für Führungskräfte und Mitarbeiter aller Branchen, die ihr persönliches Argumentationspotential sowie ihre zielgerichtete und lösungsorientierte Einflussnahme in der Verhandlungsführung nachhaltig stärken und vertiefen möcht...

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Kundenorientiertes Beschwerdemanagement

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Zielgruppe: Praxisseminar für Führungskräfte, Mitarbeiter und internen Service-Abteilungen aller Branchen, die ihren souveränen Umgang mit verärgerten (internen sowie externen) Kunden vertiefen und stärken möchten, um Beschwerden als Chance zur nachh...

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Kundenorientierte Korrespondenz - Focus; Schriftliches Beschwerdemanagement

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Praxisseminar für Führungskräfte und Mitarbeiter von Service-Abteilungen, die ihre Kompetenzen im Bereich kundenorientierte Korrespondenz vertiefen und optimieren möchten, um noch effektiver sowie konstruktiver mit ihren Antwortschreiben zu werden un...

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Verkaufstraining für Profis

Human Network GmbH

Wann haben Mitarbeiter einmal die Chance, Verkaufsgespräche zu trainieren, ohne dass ein Auftrag auf dem Spiel steht? Das Aufbauseminar für Verkaufstraining bietet hierfür die Möglichkeiten und steigert durch intensives Üben die verkäuferischen Fähi...

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Verkaufstraining für den Aussendienst

Human Network GmbH

Das Seminar vermittelt den Teilnehmern die Möglichkeiten des persönlichen und strategischen Verkaufens mit Gebietsaufbau, Tourenplanung und Türöffner-Techniken. Neben Kundentypologie, Motivation und psychologischen Hintergründen werden zahlreiche Ver...

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Telefonische Kundengewinnung

Human Network GmbH

Moderne zielgerichtete Telefonansprache von neuen Kunden macht das Telefon zu einem schnellen und effizienten Kontaktinstrument. In diesem Kurz-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Ansprechpartner und Entscheider finden sowie klar und verständlich Beda...

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Kundentypen erkennen - typgerecht verkaufen

Marketing-Weiterbildungsinstitut

Durch authentisches, typgerechtes Verkaufsverhalten zu mehr Erfolg

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Kundenorientiert verkaufen in B2B-Märkten

Marketing-Weiterbildungsinstitut

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== Key Account Management ==

MEMCO Mempel Management Consulting

Strategien, Methoden und Prozesse zum Aufbau und zur Entwicklung von Schlüsselkunden http://www.memco.de/Open/KeyAccont/Seminar.htm

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Vertriebstraining - den Erfolg gestalten

UBUS Unternehmensberatung und Handel GmbH

Diese Schulung fördert den professionellen Vertriebler/Vorgesetzten/Medienprofi seine Marktpotentiale zu erschließen, die vorhandenen Marktanteile weiter auszubauen und darüber hinaus auch interne Abläufe zu optimieren.

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Kaltakquiselehrgang - Telefonmarketing für Profis

UBUS Unternehmensberatung und Handel GmbH

Dieser Lehrgang wendet sich an Vertriebsprofis wie auch an Einsteiger, Key-accounts sowie Vertriebs- und Umsatzverantwortliche, die ihre Ziele absichern und ausbauen wollen.

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Europäische/r Exportmanager/in (IHK) - Zertifikatslehrgang

Studiengemeinschaft Darmstadt

Mit dem Schwerpunkt auf dem Auslandsvertrieb vermittelt Ihnen unser Kompaktlehrgang alles, was man beim Export wissen muss. Sie lernen, die Märkte zu analysieren, Marketingstrategien zu entwickeln sowie Verhandlungen vorzubereiten und durchzuführen. ...

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Sales Manager (SGD)

Studiengemeinschaft Darmstadt

Sie finden schnell Kontakt, können gut mit Menschen umgehen und laufen im persönlichen Gespräch zu Hochform auf? Vielleicht haben Sie sogar schon erste Erfahrung im Verkauf und wollen Ihre Karriere weiter voranbringen? Dann haben wir den richtigen Le...

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Call- und Contact-Center-Manager (SGD), gepr.

Studiengemeinschaft Darmstadt

Die Call-Center-Branche boomt. Unternehmen nutzen das Telefon verstärkt als Instrument für Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

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Vertriebsingenieur/in – Technische/r Vertriebsmanager/in mit IHK-Zertifikat

Studiengemeinschaft Darmstadt

Deutschland ist ein Hightech-Land – vom Maschinenbau über Umwelttechnik bis zur Softwareentwicklung. Äußerst gesucht sind Ingenieurinnen und Ingenieure oder Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter aus technischen Berufen, die neue Absatzmärkte erschließen u...

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Call- und Contact-Center-Manager/in (SGD), gepr.

Studiengemeinschaft Darmstadt

Die Betreuung von Interessenten und Kunden über Telefon und E-Mail ist heute zum selbstverständlichen Service geworden. Qualität ist hier das entscheidende Kriterium, um im Wettbewerb zu bestehen. Dabei kommt es zunehmend auf ein kompetentes Manageme...

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Seminar - Sicherer Umgang mit Reklamationen und Beschwerden

F+U Unternehmensgruppe

Die Art und Weise, wie sich ein Kunde bei einer Beschwerde behandelt fühlt, entscheidet darüber, was er über das Unternehmen weiter erzählt. Ein professioneller Umgang mit Beschwerden ist deshalb ein wichtiger Baustein für ein positives Image und ein...

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Seminar - Professionelle Kundenkommunikation am Telefon

F+U Unternehmensgruppe

Der Kontakt am Telefon ist das Aushängeschild Ihres Unternehmens. Freundlichkeit, Verbindlichkeit, das Bemühen um das Problem des Kunden und eine hohe Beratungskompetenz werden heute als selbstverständlich vorausgesetzt. Wird diese Kommunikationsqual...

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Verkaufstraining: Die erfolgreiche Verkaufspräsentation

KeSch Training International


Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Auc...

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Verkaufstraining: Die erfolgreiche Preisverhandlung

KeSch Training International


Sicherheit und Durchsetzungskraft im Preisgespräch Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. ...

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Telefontraining: Überzeugen und Verkaufen am Telefon

KeSch Training International


Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. ...

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Verkaufstraining: Systematische Neukundengewinnung

KeSch Training International

Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen Möglichkeit eines firmenspezifischen Inhouse-Trainings: Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstver...

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Verkaufstraining: Überzeugen und Verkaufen auf Messen

KeSch Training International


Kunden auf Messen überzeugen, begeistern und gewinnen Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an...

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Verkaufstraining: Das erfolgreiche Verkaufsgespräch

KeSch Training International


Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens Das Seminar kann auch als individuelle Veranstaltung für Ihre Firma durchgeführt werden. Die Schwerpunkte passen wir dann selbstverständlich Ihren Bedürfnissen und Ihrer Zielgruppe an. Auc...

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Keine Angst vor Reklamationen und Beschwerden

AEZ-Seminare & Consulting

Die Art und Weise, mit der wir Kunden bei Problemen, Reklamationen und Beschwerden behandeln, entscheidet wesentlich, ob Gespräche eskalieren oder zu einem positivem Ergebnis kommen. Lernen Sie in diesem Seminar positiv und professionell mit reklamie...

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Verkaufstraining für Ingenieure und Techniker

AEZ-Seminare & Consulting

Als Verkaufsingenieure und -Techniker haben Sie meist eine sehr rational und technisch orientierte Ausbildung erfahren. Lernen Sie nun, die häufig emotional geführten Verkaufsgespräche bei Kunden zu meistern. Anhand typischer Verkaufssituationen aus ...

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TOP-Verkauf - die Geheimnisse der Spitzenverkäufer

AEZ-Seminare & Consulting

Sprengen Sie persönliche Grenzen, steigern Sie Ihre Verkaufskompetenz! Nur wer motiviert ist, kann Kunden begeistern. Lernen Sie in diesem Seminar, wie Sie Ihre Persönlichkeit stärken und Begeisterung erzeugen. Nutzen Sie die Kraft der Motivation und...

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Preisverhandlungen - Intensivtraining

AEZ-Seminare & Consulting

Kaum ein Verkaufsgespräch, bei dem das Thema Preis nicht hochkocht. Schließlich ist es die Aufgabe eines Einkäufers, bestmögliche Konditionen auszuhandeln. Daher müssen wir als Verkäufer lernen, in Preisverhandlungen erfolgreich zu bestehen und Preis...

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Key-Account-Management

AEZ-Seminare & Consulting

Steigern Sie Ihren Erfolg als Key-Account-Manager durch fundierte Markt- und Verhandlungsstrategien. Planen Sie Ihr Vorgehen durch neue und bewährte Arbeitsmethoden. Erreichen Sie Ihre Gesprächsziele mit den Entscheidern in Ihrem Unternehmen und mit ...

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Aktiver Telefonverkauf

AEZ-Seminare & Consulting

Der direkte Draht zu mehr Verkaufserfolg

Vergessen Sie Ihre Angst vor dem aktiven Telefonieren! In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Telefonverkaufsgespräche (Outbound) erfolgreich führen! Ob Sie Umsatzsteigerungen durch Verkaufs-, Terminve...

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Der Schlüssel zum Kunden - Menschenkenntnis im Verkauf

AEZ-Seminare & Consulting

Sie haben bereits unser dreistufiges Verkaufstraining intensiv oder ein Structogram-Seminar besucht und wollen nun Ihr Wissen über Menschenkenntnis im Verkauf und die Wirkungsweisen Ihrer Produkte und Dienstleistungen auf die unterschiedlichen Typen ...

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Verkaufstraining intensiv: Verkaufsmanagement und Verkaufsgespräche

AEZ-Seminare & Consulting

Entwickeln Sie in diesem Seminar Ihr individuelles Verkaufsverhalten. Lernen Sie, wie Sie Ihre Verkaufsgespräche zielorientiert führen. Trainieren Sie Ihre verkäuferischen Fähigkeiten, verbessern Sie Ihre Eigenmotivation und lernen Sie, dass Sie Ihre...

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Verkaufstraining intensiv: Verkaufspsychologie und Verkaufsargumentation

AEZ-Seminare & Consulting

Lernen Sie, wie Sie sich und Ihre Kunden besser einschätzen, um kundengerechter zu verkaufen, wie Sie Kaufentscheidungen positiv beeinflussen und Ihre Produkte und Dienstleistungen durch gezielte Nutzen-Argumentation ins rechte Licht rücken.

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Begeisternd verkaufen - Verkaufsmotivation

AEZ-Seminare & Consulting

Die Begeisterungsfähigkeit als Verkäufer schafft die Voraussetzung, Kunden kurz- und langfristig gewinnen und binden zu können, um erfolgreicher zu verkaufen. Im Seminar erkennen Sie, wie sich die Veränderungen relativ leicht erreichen lassen, ohne...

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Erfolgreich verkaufen - Wochen-Intensivtraining

AEZ-Seminare & Consulting

Das Wochen-Intensivtraining ist besonders dann für Sie interessant, wenn Sie möglichst schnell und kompakt die Grundlagen erfolgreichen Verkaufens erlernen wollen, um unmittelbar im Anschluss in die Praxis eingesetzt werden zu können.

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Verkaufstraining intensiv Stufe 3: Schwierige Verkaufssituationen sicher bewältigen

AEZ-Seminare & Consulting

Verkaufserfolge entstehen nicht dadurch, dass wir etwas wissen, sondern dadurch, dass wir etwas können. Trainieren und erleben Sie daher in Fallstudien und Rollenspielen intensiv, wie Sie sich fit für den Verkaufserfolg machen.

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Verkaufstraining intensiv: Schwierige Verkaufssituationen sicher bewältigen

AEZ-Seminare & Consulting

Verkaufserfolge entstehen nicht dadurch, dass wir etwas wissen, sondern dadurch, dass wir etwas können. Trainieren und erleben Sie daher in Fallstudien und Rollenspielen intensiv, wie Sie sich fit für den Verkaufserfolg machen. Trainieren Sie, wie S...

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Die erfolgreiche Verkaufs-Präsentation
- Produkte und Dienstleistungen in Präsentationen überzeugend darstellen und verkaufen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - 3 Tage - Maximal 8 Teilnehmer - Der Trainer hat schon mehr als 1000 Präsentationstrainings durchgeführt und 15 Bücher zum Thema PRÄSENTIEREN geschrieben - Inclusive Buch und Hörbuch des Trainers - Jeder Teilnehmer erhält einen Mit...

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Überzeugen und Verkaufen mit Mailings
- Produkte und Dienstleistungen mit Mailing-Aktionen bewerben und verkaufen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Überzeugen und Verkaufen auf Messen
- Kunden auf Messen überzeugen, begeistern und gewinnen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Das erfolgreiche Reklamationsmanagement
- Beschwerden als Chance nutzen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Die erfolgreiche Preisverhandlung
- Sicherheit und Durchsetzungskraft im Preisgespräch

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Das erfolgreiche Verkaufs-Gespräch
- Rhetorik, Psychologie und Taktik des Verkaufens

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Erfolgreiches Empfehlungs-Marketing
- Den Königsweg der Akquisition gezielt nutzen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Erfolgreiches Key-Account-Management
- Großkunden systematisch akquirieren

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Systematische Neukundengewinnung
- Praxistaugliche Techniken der Kaltakquise effektiv einsetzen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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English Presentations
- Im internationalen Business auf Englisch erfolgreich Vortragen und Präsentieren

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten
- Kunden mit Etikette, Stil und Umgansformen überzeugen und gewinnen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Überzeugen und Verkaufen am Telefon
- Kunden am Telefon gewinnen, begeistern und binden

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

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Erfolgreich Verkaufen im Service

AchieveGlobal Deutschland GmbH

Das Seminar vermittelt Mitarbeitern ohne bisherige Verkaufserfahrung die grundlegenden Fertigkeiten und Kommunikationstechniken, um ein Servicegespräch in ein Verkaufsgespräch transformieren zu können und (unausgesprochene) Kundenbedürfnisse zu erfül...

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Professionell Verkaufen

AchieveGlobal Deutschland GmbH

Dieses Seminar vermittelt alle notwendigen Fertigkeiten, die zum Verkaufserfolg führen. Verkaufsmitarbeiter werden in die Lage versetzt, dauerhafte, partnerschaftliche Beziehungen zu ihren Kunden aufzubauen.

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Serviceorientierter Handeln

AchieveGlobal Deutschland GmbH

Der Schwerpunkt des Seminars „Serviceorientierter Handeln“ liegt auf dem Umgang mit neutralen und unauffälligen Kunden, wobei der Umgang mit emotionsgeladenen Situationen nicht vernachlässigt wird.

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Erfolgreich Aquirieren

AchieveGlobal Deutschland GmbH

Das Seminar ist der Schlüssel zu mehr und qualifizierteren Terminen bei der Neukundengewinnung.

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Erfolgreich verkaufen

ILS Institut für Lernsysteme GmbH

Sichern Sie sich und Ihrer Firma neue Absatzmöglichkeiten!

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Geprüfte/r Fachberater/in im Vertrieb (IHK)

ILS Institut für Lernsysteme GmbH

Ihr Aufstieg im Innen- oder Außendienst!

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Geprüfte/r Verkaufsleiter/in (ILS)

ILS Institut für Lernsysteme GmbH

Steuern Sie den Markterfolg Ihres Unternehmens!

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Vertrieb - Grundlagen

IHK@hoc GbR

Selbständige, Führungskräfte, Assistenzkräfte, alle MitarbeiterInnen, die im weitesten Sinne im Vertrieb und in der Kundenberatung tätig sind und sich ein Grundlagenwissen für die erfolgreiche Tätigkeit im Vertrieb und in der Beratung aneignen wollen...

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Konzentrationstraining Fortbildung

DIL Deutsches Institut für Lerntherapie Bildungsges. mbH

Die Teilnehmeneden erwerben die Qualifikation der Anleitung von Personen in Konzentrations- und Entspannungstechniken.

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Ausbildung Psycholgischer Berater

DIL Deutsches Institut für Lerntherapie Bildungsges. mbH

Geeignet zur Niederlassung einer Praxistätigkeit oder Psychologischen Beratung in Unternehmen.

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15 Sofortmaßnahmen zur Preissenkung – aber wie?

TKC the purchasing company

Mit in der regel 50% Materialkosten hat der Einkauf die Verpflichtung zum Einkaufsgewinn. Die Teilnehmer lernen durch Vortrag, eigene Übungen, die 15 Sofortmaßnahmen zur Einkaufspreissenkung kennen.

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Einkauf in Low Cost Countries – aber wie?

TKC the purchasing company

Die Teilnehmer/innen lernen durch Vortrag, eigene Fallübungen und durch Erfahrungsaustausch, die geeigneten Produkte auszuwählen und kluge und profitable Entscheidungen zu treffen.

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Intelligente und arbeitsschonende Lieferantenbewertungen

TKC the purchasing company

Die Grundlagen der Lieferantenbewertung erlernen.

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Preise senken durch 7 Kalkulationsverfahren

TKC the purchasing company

Durch Nutzung der bekannten und neuen Preisanalyse- und Kalkulationsverfahren Einkaufskonditionen kompetent und gekonnt verbessern.

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Geprüfte/r Fachkauffrau/-mann für Einkauf und Logistik IHK

Deutsches Institut für Betriebswirtschaft (dib)

•Sie profitieren von den Praxistipps erfahrener Einkaufs- und Logistikexperten, die Ihnen Methoden, Tools und Prozesse vermitteln. •Sie stellen Ihr im Lehrgang erworbenes Wissen in der bundeseinheitlichen IHK-Prüfung unter Beweis und sichern sich zud...

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Kundenorientierung-Kundenservice für Empfang und Rezeption - 2 Tage

Brigitte Simon Seminare

Für Kunden und Gäste ist der Empfang und die Rezeption die Visitenkarte des Unternehmens. Der erste Kontakt entscheidet in wenigen Sekunden über Sympathie oder Antipathie. Eine wirklich gute Betreuung prägt sich ein, sie wirkt als entscheidender Imag...

  • Seminar
  • Kurse Verkauf & Vertrieb
  • Bildungsgutschein möglich
  • Termin auf Anfrage
  • Berlin - auch als firmeninternes Seminar buchbar!
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Kundenorientierung - Kundenservice

Brigitte Simon Seminare

In diesem Seminar erfahren Sie, wie Sie professionelle Freundlichkeit erlernen und anwenden, dem Kunden gegenüber repräsentativ und engagiert auftreten und eine freundliche Kundenansprache in jeder Situation finden. Freundlichkeit und positive Ausst...

  • Seminar
  • Kurse Verkauf & Vertrieb
  • Bildungsgutschein möglich
  • Termin auf Anfrage
  • Berlin - auch als firmeninternes Seminar buchbar!
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Verkaufstraining - Rhetorik im Verkauf

Brigitte Simon Seminare

Ein gutes Produkt allein reicht heute nicht mehr aus. Produkte und Dienstleistungen werden immer ähnlicher und für den Kunden wird es immer schwieriger den Überblick zu behalten und die richtige Wahl zu treffen. Kunden können die Qualität von Produkt...

  • Seminar
  • Kurse Verkauf & Vertrieb
  • Bildungsgutschein möglich
  • Termin auf Anfrage
  • Berlin-Charlottenburg - Auch als firmeninternes Seminar buchbar!
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ANGENEHM - VERKAUFEN - LERNEN

Annette Fischer

Verkaufen ist eine Wissenschaft für sich? Ja, wenn sie unbewusste auf das Wort verkaufen negativ programmiert sind... Nein, wenn sie Ihren Job lieben....

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Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel IHK (Duale Umschulung)

FORUM Berufsbildung

Duale Umschulung zur/m Kauffrau/Kaufmann im Einzelhandel IHK

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Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel IHK (inkl. Teilzeitjob)

FORUM Berufsbildung

Kauffrau / Kaufmann im Einzelhandel IHK inkl. zwei bis drei Tagen pro Woche in einem regulären Teilzeitjob

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Verkäuferin/Verkäufer IHK (inkl. Teilzeitjob)

FORUM Berufsbildung

Verkäuferin/Verkäufer IHK inkl. zwei bis drei Tagen pro Woche in einem regulären Teilzeitjob

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Servicekraft für den Verkauf

FORUM Berufsbildung

Fortbildung, Servicekraft für den Verkauf

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Fachkraft für den Verkauf mit Kassenpass® und Sachkenntnis für freiverkäufl. Arzneimittel (IHK)

FORUM Berufsbildung

modulare Fortbildung zur Fachkraft für den Verkauf mit Kassenpass® & Sachkenntnis für freiverkäufl. Arzneimittel (IHK)

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Geprüfte/r Fachberater/in im Vertrieb (IHK)

ComFair GmbH

Berufsbegleitend (9 Monate), Dienstag und Donnerstag (3x im Monat), Freiag (1x im Monat), Samstag (1x im Monat), 1 Woche Blockunterricht zur Prüfungsvorbereitung. Lehrgang erfüllt Voraussetzungen für Antrag auf Meister-Bafög.

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Führungstrainerin Ausbildung / Führungstrainer Ausbildung

IEK Consult

Nur ein kleiner Teil von Mitarbeitern, die in eine Führungsposition gelangen und dann den Erwartungen nicht gerecht werden, scheitert an mangelnder fachlicher Kompetenz. Das größte Hindernis für eine erfolgreiche Karriere als Führungskraft liegt viel...

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Hellseher Ausbildung

DPTW - Deutsches Institut für Psychophysikalische und Transkulturelle Wissenschaften

Diese Ausbildung richtet sich an Menschen, die in sich die Fähigkeit zur Hellsichtigkeit oder zur hellsichtigen Vorahnung vermuten oder entdeckt haben. Sie richtet sich an Menschen, die den Wunsch verspüren, ihre Fähigkeit zu fördern, zu stärken oder...

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Channel Ausbildung / Medium Ausbildung

DPTW - Deutsches Institut für Psychophysikalische und Transkulturelle Wissenschaften

Die Ausbildung zum Channel Medium ist eine der am leichtesten erlernbaren höchsten Bewußtseinstransformation unserer Zeit, denn prinzipiell tragen wir alle das Rüstzeug zum Medium in uns selbst. Jeder Mensch verfügt von Geburt an über Antennen und Se...

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Verhandeln auf Augenhöhe

bk - Training, Businesscoaching, Unternehmensberatung

Vom Identifizieren der Kundenpotenziale zu den nächsten Schritten im Verkaufsprozess. Einschätzung der eigenen Chancen im Verkaufsprozess und respektvolles Verhandeln.

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Verkaufen am Telefon

avio GmbH

Themen – Grundlagen des Telefonverkaufs – Gezielte Gesprächsvorbereitung – Überzeugen statt überreden – Aufbau von Akquisetelefonaten – Authentisch verkaufen – Verkaufstechniken für erfolgreiche Telefonate – Eigene Hemmschwelle überwinden – Auf Einwä...

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Das avio-Verkaufstraining

avio GmbH

Themen – Grundlagen des Verkaufens – Grundlagen der Verkaufskommunikation – Kunden begeistern und abholen – Phasen des Verkaufsgesprächs – Kommunikation und Gesprächsführung – Kundennutzen vermitteln – Auf Einwände reagieren – Umgang mit Reklamatione...

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