Social Media Talk [Abendveranstaltung]

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Kurzbeschreibung

Informationsabend mit Diskussion für Mitarbeiter aus Vertrieb, Marketing und PR, Projektverantwortliche und Interessierte aus allen Unternehmen, die aktuelle Entwicklungen erfahren und die Bedeutung von Social Media Marketing und Networking für Unternehmen diskutieren möchten

Inhalte

Thema des Social Media Talk I am 19.01.2012:

Jahresrückblick 2011
•Rückblick Entwicklung und Bedeutung von Social Media Marketing für Unternehmen
•Best and Worst Cases 2011
•Trends und aktuelle Entwicklungen


Der Social Media Rückblick 2011 und Ausblick in die Zukunft 2012:

Social Media ist im Marketing Mix angekommen und hat sich spätestens 2011 vom Spielfeld der Kreativen und Alpha Nerds zu einem der relevanten Kanäle für alle dialog- und kundendienstorientierte Unternehmen gemausert: laut aktueller Umfragen von strongmail planen 55% der Marketingverantwortlichen eine signifikante Erhöhung ihrer Budgets für Social Media in 2012. Mittlerweile spricht man weniger über einen Hype rund um Social Media - mehr über die Revolution der Kundenkommunikation.

Kurz: Wer heute „echten“ Dialog mit seinen Kunden führen möchte, der kommt an Social Media Marekting nicht mehr vorbei.

In unserem Social Media Talk am 19. Januar 2012 geben wir einen Überblick zur Lage der Social Media Nation, zeigen Status Quo und Potentiale auf und diskutieren gemeinsam mit Ihnen, wo die Reise in Facebook, Twitter, XING & Co. im nächsten Jahr 2012 hingehen wird.

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Hamburg-OttensenAuf AnfrageAuf Anfrage€ 59,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 59,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Veranstalter

(0 Bewertungen)

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Schlagworte

Social Media, Facebook, Twitter, Social Network, Soziale Netzwerke, Kundendialog, Kundenkommunikation, Marketingmix, Networking,