Social Media Talk III [Abendveranstaltung]: Social Media im unternehmensinternen Einsatz - Über Enterprise und Führung 2.0

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation
Kurzbeschreibung

Informationsabend mit Diskussion für Mitarbeiter aus der Personalabteilung, der Geschäftsführung, dem Vertrieb, Marketing und PR, Projektverantwortliche und Interessierte aus allen Unternehmen, die aktuelle Entwicklungen erfahren und die Bedeutung von Social Media und Networking speziell in der unternehmens-internen Anwendung diskutieren möchten.

Inhalte

Thema des Social Media Talk III am 30.08.2012: Social Media im unternehmensinternen Einsatz – Über Enterprise und Führung 2.0

Teil 1: Rückblick, Entwicklung und Bedeutung von Social Media im unternehmensinternen Einsatz
• Social Media intern – Worum geht es eigentlich?
• Mitarbeiter im Fokus und Abgrenzung zur externen Kundenkommunikation
• Aktueller Überblick der unternehmensinternen Kanäle – Trends, aktuelle Entwicklungen & Status quo 2012

Teil 2: Veränderungen der internen Kommunikation und der Führung durch den unternehmensinternen Einsatz von Social Media
• Enterprise 2.0: Veränderung der internen Kommunikation – Von Tools und Prozessen
Welche Tools gibt es? Was konkret ist der Nutzen? Worauf ist beim Einsatz zu achten?
• Führung 2.0: Veränderung der Ansprüche an Führung und Möglichkeiten der Einflussnahme
Neue Aufgaben für Führungskräfte durch Social Media: Was darf / sollte / muss gemacht werden?

Come Together 18:30 Uhr | Beginn 19:00 Uhr – Ende ca. 21:30 Uhr

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
HamburgAuf AnfrageAuf Anfrage€ 59,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 59,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

(0 Bewertungen)

DialogArt - Die Kunst der Kommunikation

Schlagworte

Social Media, unternehmensinterne Kommunikation, Führung, Enterprise, Web 2.0, Kommunikation, Seminare Hamburg