Professionelles Beschwerdemanagement Erfolgsfaktoren - Bausteine - Kommunikation

DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität
Kurzbeschreibung

Professionelles Beschwerdemanagement Erfolgsfaktoren - Bausteine - Kommunikation

Inhalte

Warum es sich lohnt, Beschwerden ernst zu nehmen Bausteine des Beschwerdemanagements Beschwerdemanagementorganisation Kommunikation in der Beschwerdeannahme und -bearbeitung Controlling  die Qualität der Bearbeitung sicherstellen Kennzahlen im Beschwerdemanagementsystem Kalkulation des Marktschadens Kosten und Nutzen des Beschwerdemanagements

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
BrühlAuf AnfrageAuf Anfrage€ 750,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 750,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Veranstalter

(0 Bewertungen)

DGQ Deutsche Gesellschaft für Qualität

Schlagworte

QM, Qualitätsmanagement, Qualitätssicherung