Serviceorientierter Handeln

AchieveGlobal Deutschland GmbH
Kurzbeschreibung

Der Schwerpunkt des Seminars „Serviceorientierter Handeln“ liegt auf dem Umgang mit neutralen und unauffälligen Kunden, wobei der Umgang mit emotionsgeladenen Situationen nicht vernachlässigt wird.

Inhalte

Der Schwerpunkt des Seminars
„Serviceorientierter Handeln“ liegt auf dem Umgang mit neutralen und unauffälligen Kunden, wobei der Umgang mit emotionsgeladenen Situationen nicht vernachlässigt wird. Empirischen Untersuchungen ist zu entnehmen, dass sich ca. 90 % der Kunden neutral verhalten und sich weder positiv noch negativ zu dem erhaltenen Service äußern. Bei Unzufriedenheit mit der Servicequalität eines Unternehmens wechseln sie meist wortlos zur Konkurrenz.
Folgende Themen werden u.a. abgedeckt:
- Professioneller Umgang mit
anspruchsvollen Kunden
- Das Verständnis und die
Aufgeschlossenheit
gegenüber Kunden, Kollegen und
Lieferanten zu leben.
- durch ein höheres Maß an Motivation
und
Selbstbewusstsein,
Konfliktsituationen erfolgreich
bewältigen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
ZürichAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1100,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1100,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

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AchieveGlobal Deutschland GmbH

Schlagworte

Verkaufstraining, Sales Training, Fragetechnik, Verkaufserfolg, Kundeneinwände, Verkauf, Verkaufsverhandlung, Gesprächsführung, Key Account anagement, Abschlusstechnik,