TSD - Spitzenleistung im Service

AchieveGlobal Deutschland GmbH
Kurzbeschreibung

Exzellente Serviceleistungen steigern maßgeblich die Kundenzufriedenheit und den Unternehmenserfolg. In diesem praxisgerechten Seminar übernehmen die Teilnehmer eine aktive Rolle, die im Entdecken, Anwenden und Üben von Schlüsselkonzepten und Kernkompetenzen für exzellenten Service besteht.

Inhalte

Folgende Themen werden u. a. abgedeckt:

* Die Bedeutung von Kundenloyalität und „Momenten der Wahrheit“
* Kundenbeziehungen individuell und sowohl auf der geschäftlichen wie auf der zwischenmenschlichen Ebene effektiv gestalten
* Kundenbedürfnisse erkennen und Servicegespräche mit Kunden erfolgreicher führen
* Professionell mit enttäuschten Kunden umgehen mit dem Ziel einen positiven Eindruck zu hinterlassen

Zielgruppen: Servicemitarbeiter mit persönlichem oder telefonischem Kundenkontakt sowie deren Vorgesetzte.

Im Seminarpreis enthalten sind die Arbeitsunterlagen für den Teilnehmer sowie Pausenverpflegung und Seminargetränke. Alle Preise verstehen sich pro Person zzgl. MwSt. sowie ggf. anfallende Kosten für eine Hotelunterbringung

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
DüsseldorfAuf AnfrageAuf Anfrage€ 580,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 580,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

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AchieveGlobal Deutschland GmbH

Schlagworte

Service, Serviceseminar,Servicefertigkeiten, Serviceleistung, Servicegespräche, Servicekompetenz, Kundenbindung, Kundenloyalität, Kundenorientierung, enttäuschte Kunden