Marketing und Marktforschung

ILS Institut für Lernsysteme GmbH
Kurzbeschreibung

Wichtige Grundlagen für Quereinsteiger oder Aufsteiger!

Inhalte

Der Unternehmenserfolg ist maßgeblich davon abhängig, ob es den Verantwortlichen gelingt, die Absatzmöglichkeiten für die eigenen Produkte exakt zu überblicken und frühzeitig zu erkennen, wann es angezeigt ist, Produkte zu ändern, neue Artikel einzuführen oder unwirtschaftlich werdende Produktionszweige einzustellen.

Die hierzu notwendigen Entscheidungen können nur richtig getroffen werden, wenn möglichst viele Informationen vorliegen, die die Marktsituation und die künftige Marktentwicklung zuverlässig wiedergeben.

Der Fernlehrgang eignet sich besonders für Mitarbeiter von Vertriebsabteilungen sowie für Angehörige von Werbe- und Marktforschungsabteilungen, die sich ein fundiertes, aktuelles Wissen aneignen wollen.

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Bundesweit (Fernstudium)Auf AnfrageAuf AnfragePreis auf Anfrage Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
Auf Anfrage

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Hauptschulabschluss.

Veranstalter

(0 Bewertungen)

ILS Institut für Lernsysteme GmbH

Schlagworte

Marketing,Marktforschung,Werbung,Vertrieb,Entwicklung,Fernstudium,Fernschule,Weiterbildung,Bildung,Fortbildung