Marketing Einführung - Basiskurs

Planbar Consulting
Kurzbeschreibung

Die Märkte von heute sind geprägt von kurzfristigen Trends und Entscheidungen. Um darauf zu reagieren müssen gerade kleine und mittelständische Unternehmen die gleiche Flexibilität an den Tag legen. Gleichzeitig dürfen sie aber auch langfristige Entscheidungen und Strategien nicht aus dem Auge verlieren. Mit diesem Basis Kurs lernen sie die grundsätzlichen Bestandteile des modernen Marketings kennen.

Inhalte

Basiskurs - 1 Tag
• Marketing als Kultur und Denkhaltung
• Integration des Marketings in die Unternehmenspolitik
• Entwicklung von Marketingstrategien
• Marketing-Instrumenten-Mix: Produkt, Preis, Distribution, Kommunikation
• Markenführung
• Integrierte Marketing-Kommunikation
• Visuelles Marketing
• One-to-one-Marketing
• Multi-Channel Marketing

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
WillichAuf AnfrageAuf Anfrage€ 500,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 500,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Veranstalter

(0 Bewertungen)

Planbar Consulting

Schlagworte

Marketing, Marketing-Mix, Markenführung, Marketingstrategie, Marketinggrundlagen,Marketing-Kommunikation, One-to-one-Marketing, Multi-Channel Marketing, Visuelles Marketing, Unternehmenspolitik