Telefontraining

Train&Education Ltd.
Kurzbeschreibung

In diesem Seminar wird Ihnen gezeigt, wie Sie das Telefonieren optimieren und Ihren Kundenservice kontinuierlich verbessern. Sie erlernen die Grundlagen der Kommunikation, den Umgang mit schwierigen Kunden, aktives und passives Zuhören und wie Sie selbstbewusst Gesprächstechniken anwenden.

Inhalte

Kundenorientiertes Verhalten bei eingehenden Gesprächen

Am Telefon Sympathie wecken und Kontakt halten

Ersten Kontakt herstellen

Das Gesprächsklima mit der Stimme beeinflussen

Aktive Gesprächsführung, aktives Zuhören und Wiederholen

Die wichtigen Phasen eines Telefonates

Professionell am Telefon Termine machen

Eine professionelle Kundenbeziehung schaffen und halten

Mit Beschwerden und Reklamationen umgehen lernen

Das Gespräch gekonnt und freundlich beenden
Inbound-Outbound - Grundkurs

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
KölnAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1190,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1190,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die die Kundenkontakte in erster Linie über das Telefon herstellen und halten, dabei ist unwichtig, ob der Schwerpunkt auf eingehenden oder ausgehenden Gesprächen liegt

Veranstalter

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Train&Education Ltd.

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