Vertriebstraining

Train&Education Ltd.
Kurzbeschreibung

In diesem Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Kundenservice verbessern und das Verkaufen optimieren. Umgang mit schwierigen Kunden, Kosten-Nutzen-Argumentation und Gesprächstechniken werden im Seminar ausführlich besprochen.

Inhalte

Positive Identifikation mit der verkäuferischen Aufgabe als eine Erfolgsvoraussetzung

Erster Kontakt: Schlüssel zum Erfolg

Kennenlernen der wichtigsten Phasen des Verkaufsgesprächs

Kunden-Nutzen Argumentation

Wirkung von Sprache, Sprachmustern und Körpersprache

Verkaufen durch Bedürfnisbefriedigung der Kunden-Kaufmotive

Sicher und selbstbewusst Preisverhandlungen führen

Positiver Umgang mit Beschwerden, Reklamationen und schwierigen Situationen

Situationsgerecht Abschlusstechniken einsetzen
für den Innendienst - Grundkurs

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
KölnAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1190,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1190,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Als Zielgruppe sind alle Personen angesprochen, die im Innendienst tätig sind und die Kundenkontakte sowohl über Telefon als auch über direkte persönliche Gespräche herstellen und halten. Hinweis: Die Seminare werden in der Regel als Firmen- un

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