Die Marke "Ich"

GME Schule der Manager
Kurzbeschreibung

Wer nicht in der Masse untergehen will, muss seine eigene Marke „ICH“ aufbauen. Dabei kann man von den Strategen der großen Weltkonzerne viel lernen! „Tempo“, „Nivea“ und „tesa“ – Marken, die weltweit bekannt sind. Marken prägen und sie signalisieren Vertrauen. Marken sind unverwechselbar und unnachahmlich. Entwickeln Sie in diesem Training Ihre Marke „ICH“.

Inhalte

Konzept:
Ein selbstbewusstes und stilsicheres Auftreten ist Grundbedingung für den persönlichen und beruflichen Erfolg – und erlernbar! Ob im Privaten oder im Business, wie im Kundenkontakt, auf Veranstaltungen, Messen oder Meetings: eine positive Ausstrahlung hilft immer, den entscheidenden Vorsprung im Leben zu haben und nutzen zu können!Tüchtig sein ist gut. Aber es reicht nicht aus. Entscheidend dafür, ob sich Fleiß und Kreativität, Einsatz und Risikobereitschaft, Fachwissen und seine ausdauernde Anwendung auch zu Erfolg münzen lassen, ist: unsere Leistungen müssen auch wahrgenommen werden. Als Teilnehmer werden Ihnen die Grundbedingungen (Körpersprache und kommunikatives Verhalten) vermittelt. Praxisbeispiele und Übungen runden die Trainingstage ab.

Inhalte:
< Definition Marke und der tägliche Umgang mit Marken
< Das eigene Profil – Analysieren Sie Ihre Stärken
< Umdenken und neu positionieren Körpersprachliche Signale kennen und nutzen
< Ihr äußeres Auftreten

Frühbucherrabatt

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
DüsseldorfAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1350,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1350,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Veranstalter

(0 Bewertungen)

GME Schule der Manager

Schlagworte

Selbstbewusstsein, Persönlichkeit, positive Ausstrahlung, Kreativität, Körpersprache, Kommunikation