Telefon - Visitenkarte des Unternehmens

Kundenorientierung & Service Herta Kühn
Kurzbeschreibung

Jedes Telefonat ist eine Visitenkarte für das eigene Unternehmen. Sie positiv zu gestalten ist nicht so einfach. Eigene negative Erfahrungen belegen das immer wieder.

Inhalte

In diesem Seminar lernen Sie, kundenorientiert und zielgerichtet am Telefon zu agieren. Weiterhin erfahren Sie, wie Sie mit unzufriedenen Kunden umgehen und diese für das Unternehmen zurück gewinnen.

Inhalte:
- Kompetenz am Telefon vermitteln (wichtige Voraussetzungen)
- Telefonkultur im Unternehmen
- Der Ton macht die Musik
(die Wirkung von Stimme, Tonfall, etc.)
- Elemente kundenorientierter Gesprächsführung
- Reiz- und Negativworte vermeiden
- Umgang mit Beschwerden und Reklamationen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Auf AnfrageAuf Anfrage€ 330,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 330,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

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Kundenorientierung & Service Herta Kühn

Schlagworte

Telefonseminar, Telefontraining, Kundenorientierung, Kundenservice, Telefon-Knigge, telefonieren, Call-Center, Callcenter