Telefonische Kundengewinnung

Human Network GmbH
Kurzbeschreibung

Moderne zielgerichtete Telefonansprache von neuen Kunden macht das Telefon zu einem schnellen und effizienten Kontaktinstrument. In diesem Kurz-Seminar lernen Sie, wie Sie Ihren Ansprechpartner und Entscheider finden sowie klar und verständlich Bedarfe ermitteln, Ihr Produkt und den Nutzen souverän vorstellen. Sie erhalten Methoden und Techniken zur erfolgreichen Kunden-Akquisition am Telefon und lernen Bedarfe zu ermitteln, den wirklichen Entscheider und dessen Motive zu erkennen, eine positive Gesprächsatmosphäre zu gestalten, die Sekretärin als Helferin zu gewinnen, Sie argumentieren gezielt über Ihre Produkte und den Kundennutzen. Sie steigern die Anzahl der Termine und der Kunden, Sie steigern Ihren Umsatz.

Inhalte

Harte Tatsachen aus dem Markt der Gegenwart
*Die Kunst des Telefonierens
*Die wichtigsten Vorteile und Aufgaben der
telefonischen Kontaktaufnahme
Beeinflussungsebenen und Beziehungsmanagement am Telefon
*Der Telefonleitfaden- das Telefonscript
*Der Gesprächsaufbau, Vorgehensweise von der Begrüssung, Ermittlung des Entscheiders, kundenorientierte Fragetechniken, souveräne Vorstellung Ihrer Produkte, Erarbeitung Ihrer Produktvorteile – USP´s

Der Rote Faden zu neuen Kunden und Aufträgen
*Erwartungen, die ein Kunde von Ihnen erfüllt haben möchte.
*Wie Sie langfristige Kundenbeziehungen aufbauen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
RödermarkAuf AnfrageAuf Anfrage€ 350,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 350,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Alle Mitarbeiter mit telefonischem Kundenkontakt

Veranstalter

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Human Network GmbH

Schlagworte

Vertrieb,Verkauf,Telefontraining, Telefon, Verständigung,Persönlichkeitsentwicklung