Professionelles Kundenbeziehungsmanagement

Marketing-Weiterbildungsinstitut
Kurzbeschreibung

Inhalte

Inhalte
Strategische Wachstumshebel und Gestaltungsebenen
Customer Service Excellence
Erfolgsfaktoren des Relationship Marketing
Klimazonen-Modell und Kundenzufriedenheits-Management
Kundengewinnungs- und Kundenbindungsprogramme
Psychologie der Kundenbeziehungen und souveräne Gestaltung der persönlichen Beziehungsebenen
ProNeC-Erfolgssystem: Profiling - Networking - Constructing
Instrumentelle Gestaltungsebene: Systeme - Module - 70 Bausteine
Projekt "ProNeC": Entwicklung eines Kundenbeziehungssystems
Ziele
Sie erkennen ungenutzte Potenziale zur Gestaltung und Entwicklung Ihrer Kundenbeziehungen
Sie lernen professionelle Kundenbeziehungsmodelle und -systeme kennen
Sie entdecken über 70 praxisbewährte Kundenbeziehungsbausteine aus unterschiedlichen Branchen und Unternehmen
Sie entwickeln Know-how und Kompetenz zum Aufbau eines eigenen wettbewerbsüberlegenen Kundenbeziehungssystems
Zielgruppe:
Unternehmensleiter, Marketing- und Vertriebsleiter, Produktmanager, Key Account Manager, CRM-Manager

Methoden:
Impulsvorträge mit Praxisbeispielen
Diskussion und Erfahrungsaustausch
Einzel- und Gruppenübungen
Praxis-Workshop am 2. Seminartag
Seminardokumentation
Kosten
Die Teilnehmergebühr beträgt € 1.190,- (für Marketing-Club-Mitglieder € 990,-). Darin enthalten sind Seminarkosten, ausführliche Seminarunterlagen sowie Kaffeepausen, Tagungsgetränke und Mittagessen.

Tagungsort:
Hilton Düsseldorf

Georg-Glock-Str. 20

40474 Düsseldorf

Tel.: 0211 / 43 77-2903

Fax: 0211 / 43 77-2410



Für das Seminar ist ein Zimmerkontingent zu Sonderkonditionen bis vier Wochen vor Veranstaltungsbeginn reserviert. Bitte buchen Sie selbst unter dem Stichwort "Marketing-Weiterbildungsinstitut".

Zeiten:
1. Seminartag: 10.00 - 18.00 Uhr

2. Seminartag: 9.00 - 17.00 Uhr

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
DüsseldorfAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1190,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1190,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

UnternehmensleiterInnen, Marketing- und VertriebsleiterInnen, Produktmanager, Key Account Manager, CRM-Manager

Veranstalter

(0 Bewertungen)

Marketing-Weiterbildungsinstitut

Schlagworte

CRM, Customer Relationship Management, Kundenbeziehung