Telefonische Terminierung - Verkaufen am Telefon

Seminare & Konzeptionen
Kurzbeschreibung

Sie haben die Aufgabe, qualifizierte Termine am Telefon zu vereinbaren - oder Sie sind für den aktiven Verkauf am Telefon verantwortlich. Sie arbeiten selbstständig und weitgehend eigenverantwortlich und setzen das Telefon routiniert und effizient ein. Sie haben Erfolg und Spaß an ihrer Tätigkeit. Beides möchten sie perfektionieren.

Inhalte

Die Inhalte
• Was ist Kommunikation?
• Die Grundlagen der menschlichen Kommunikation
• Die aktive Zuhörbereitschaft
• Der bewusste Umgang mit der Sprache/der Stimme
• Wie führe ich aktiv ein Telefonat?
• Die partnerorientierte Gesprächsführung am Telefon
• Die telefonische Terminvereinbarung
• Die Gesprächsvorbereitung
• Die Gesprächseröffnung
• Der stressfreie Umgang mit Einwänden, Vorwänden und Ausreden am Telefon
• Wie gehe ich mit schwierigen Gesprächspartnern um?
• Wie kann ich meine Gesprächsqualität sichern?
• Die Nachbearbeitung von aktiven Telefongesprächen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
DüsseldorfAuf AnfrageAuf Anfrage€ 700,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
StuttgartAuf AnfrageAuf Anfrage€ 700,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 700,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Sachbearbeiter, Team-Assistenten, Mitarbeiter aus dem Verkaufsinnendienst und der Kundenbetreuung, Hot-Line Mitarbeiter für den Outbound-Bereich und Backstage-Manager

Veranstalter

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Seminare & Konzeptionen

Schlagworte

Kommunikation, Telefonat, Gesprächsführung, Gesprächsvorbereitung und -eröffnung, Gesprächsqualität