Telefontraining - Geschäftserfolge durch überzeugenden Telefondialog

Management-Institut Dr. Arnold Kitzmann
Kurzbeschreibung

Grundregeln erfolgreichen Telefonierens Sprechtechnik Sprachlicher Ausdruck Probetelefonate mit Tonbandaufzeichnung, Wiedergabe und Besprechung Fallbeispiele aus der Praxis der Teilnehmer und deren erfolgreiche Behandlung Preisargumentation Reklamationsbehandlung Entwicklung von Gesprächsleitfäden Trainingstelefonate und deren Besprechung Der Telefonarbeitsplatz/ Hilfsmittel Freundlichkeit am Telefon 10 Regeln für erfolgreiche Telefonate Suggestionstechniken am Telefon So wirkt meine Stimme sympathisch Dieses Seminar wird auch als Teil eines Qualifizierungsprogramms angeboten.

Inhalte

Ziel des Seminars ist es, den Teilnehmern durch überzeugende und flexible Telefondialoge einen Wettbewerbsvorsprung in der Praxis zu verschaffen. Das Verhalten am Telefon wird überprüft und optimiert. Es werden Vorschläge für Argumentations- und Überzeugungstechniken am Telefon gemacht.

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Münster20.09.2018 - 21.09.201810:00 - 16:00€ 980,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Münster26.11.2018 - 27.11.201810:00 - 16:00€ 980,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 980,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Das Seminar „Telefontraining“ wendet sich an Mitarbeiter, die Kundenpflege, Verkauf, Beratung und Rückgewinnung ehemaliger Kunden zur Aufgabe haben. Key-Account-Manager, Verkäufer im Innen- und Außendienst, Sachbearbeiter und Kundendienstmitarbeiter.

Veranstalter

(256 Bewertungen)

Management-Institut Dr. Arnold Kitzmann

Schlagworte

Beratung; frei sprechen; Harvard-Konzept; Kommunikation; Konfliktmanagement; Kunden; Leading; Management; Selbstbetrachtung; Telefonieren; Überzeugung; Verkauf