Kundenorientierung - Beziehungen zu Kunden erfolgreich gestalten

Management-Institut Dr. Arnold Kitzmann
Kurzbeschreibung

Was heißt Kundenorientierung? 5 wichtige Prinzipien zur Kundenorientierung Wie erreiche ich eine größere Kundenorientierung? Was versteht man unter Beziehungsmanagement? Wie lerne ich den Kunden besser kennen? Welche Motive haben meine Kunden? Was wünschen meine wichtigsten Kunden? Wie verwirkliche ich Gewinner-Gewinner-Strategien? Wann führt Kundenorientierung zu einem größeren Erfolg? Warum ist Kundenorientierung in allen Bereichen des Unternehmens wichtig? Was versteht man unter Kundenorientierung als Prozess? Warum erreiche ich einen Wettbewerbsvorsprung durch Kundenorientierung? Wie realisiere ich die Kundennähe? Was bedeutet intensive Serviceeinstellung? Lächeltraining und Freundlichkeit Wie gestalte ich die Zusammenarbeit mit Zulieferern und Kunden? Wie entwickelt man gemeinsam mit Kunden kreative Lösungen? Wie schafft man schnell Sympathie und Vertrauen? Präzise Zielgruppenansprache und Event-Marketing

Inhalte

Die Kundenorientierung wird zu einem Schlüsselfaktor für erfolgreiche Unternehmen. Die Teilnehmer werden mit den verschiedenen Aspekten der Kundenorientierung vertraut gemacht und erhalten wichtige Anregungen für die Praxis.

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Münster17.09.2018 - 18.09.201810:00 - 16:00€ 980,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Münster26.11.2018 - 27.11.201810:00 - 16:00€ 980,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 980,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Das Seminar „Kundenorientierung“ wendet sich an Mitarbeiter mit intensivem Kundenkontakt (Außendienst, Innendienst), die ihren Erfolg durch Kundenorientierung noch weiter steigern wollen.

Veranstalter

(256 Bewertungen)

Management-Institut Dr. Arnold Kitzmann

Schlagworte

Beziehungsmanagement; Emotionale Intelligenz; Gefühle; Kunden; Management; Menschenkenntnis; Mimik; Modeling; Pacing; Psychologie; Verkauf