Call- und Contact-Center-Manager (SGD), gepr.

Studiengemeinschaft Darmstadt
Kurzbeschreibung

Die Call-Center-Branche boomt. Unternehmen nutzen das Telefon verstärkt als Instrument für Marketing, Vertrieb und Kundenservice.

Inhalte

Allein innerhalb der letzten 10 Jahre stieg die Mitarbeiterzahl in Call Centern von 45.000 auf 350.000. Tendenz: weiter steigend! Entsprechend wächst auch der Bedarf an Führungskräften, die speziell für die branchenspezifischen Anforderungen in Call Centern ausgebildet sind. Dieser Kurs bereitet Sie jetzt fundiert auf die Leitung eines Call Centers vor. Dort warten sehr gut dotierte Aufgaben auf Sie rund um die komplette Steuerung und die Personalführung. Am Lehrgangsende haben Sie hervorragende Perspektiven als Manager/in in einem Wachstumsmarkt.

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Allgemein

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Studiengemeinschaft Darmstadt

Schlagworte

Call-Center, Call-Center-Manager, Call-Center-Management, Call-Center-Manager, Contact-Center