Internet - Marketing

IFM Bildungspartner GmbH
Kurzbeschreibung

Die Teilnehmer lernen, wie Sie mit dem optimalen Einsatz von Internet-Marketing neue Kunden gewinnen und wie Sie Ihre Website mit professionellem Internet-Marketing bekannt machen können.

Inhalte

Inhalt:
- Internet-Marketing im Marketing-Mix - Marketing-Strategien zum Erfolg im Internet
- Marktkennzahlen, Zielgruppen-Kriterien: welche Zielgruppen können effizient mit Online-Marketing erreicht werden?
- Kennzahlen im e-Business und im Online-Marketing
- Die Website als Marketing-Instrument: Richtiger Aufbau einer Website oder eines WebShops
- Usability und Conversion: So verbessern Sie die Leistung Ihrer Website oder Ihres Internet-Shops
- Analyse der Websites der Seminarteilnehmer
- Erfolgsmessung: von der Logfile-Analyse zum User-Tracking

- Internet-Marketing-Instrumente - eMail-Marketing, eMail-Newsletter optimal einsetzen
- Online-Werbung: Banner & Co
- Werbeformen und Werbeformate, Buchung und Planung, Erfolgskriterien
- Suchmaschinen-Marketing und Suchmaschinen-Optimierung: Kunden gewinnen über Google & Co
- Affiliate-Marketing: Marketing-Partner-Programme optimal einsetzen

- Internetmarketing im Web 2.0: der Einsatz von Social Software und Second Life - Blog-Marketing (Marketing mit Weblogs), Einsatz von RSS-Feeds
- Mapvertising mit Map24, neue Werbeformen mit Google-Earth

- Kampagnenplanung- und Durchführung - Optimale Auswahl der Internet-Marketing-Instrumente
- Was machen Web-Agenturen, Vermarkter, Newsletter-Anbieter?
- Die optimale Auswahl von externen Dienstleistern und Online-Werbe-Angeboten
- Welche Kosten fallen im Internet-Marketing an?
- Effiziente Kampagnen-Planung, Erfolgskriterien, Erfolgsmessung
- Erfolge im e-Business dauerhaft sicherstellen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
BerlinAuf AnfrageAuf Anfrage€ 570,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
PotsdamAuf AnfrageAuf Anfrage€ 570,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 570,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

(0 Bewertungen)

IFM Bildungspartner GmbH

Schlagworte

Internet, Marketing