Kommunikation am Telefon

IFM Bildungspartner GmbH
Kurzbeschreibung

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten sollen weiterhin vermittelt werden.

Inhalte

Inhalt:
- Grundlagen der Kommunikation
- Unterschiede Face-to-face Kommunikation und Kommunikation am Telefon
- Professioneller Telefonarbeitsplatz und Arbeitsmittel
- Die optimale Vorbereitung auf ein Telefonat
- Den Gesprächsverlauf aktiv gestalten
- Gesprächsnachbereitung
- Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern
- Reklamationen und Beschwerden
- Aktiver Verkauf am Telefon

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
BerlinAuf AnfrageAuf Anfrage€ 950,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
PotsdamAuf AnfrageAuf Anfrage€ 950,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 950,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

(0 Bewertungen)

IFM Bildungspartner GmbH

Schlagworte

Kommunikation, am, Telefon