Mit gekonnter Business-Etikette souverän auftreten
- Kunden mit Etikette, Stil und Umgansformen überzeugen und gewinnen

INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf
Kurzbeschreibung

Intensiv-Training - Maximal 8 Teilnehmer - Das Seminar findet garantiert statt - Auch als Inhouse-Training beim Kunden vor Ort

Inhalte



Ziel des Seminars:



Kunden und Geschäftspartner überzeugt man nicht nur durch gute Produkte und Dienstleistungen, sondern auch durch perfekte Umgangsformen.

Daher wird das korrekte Auftreten des Verkäufers gegenüber dem Kunden zu einem wichtigen Erfolgsfaktor. Zeitgemäße Umgangsformen stellen dabei oft das Zünglein an der Waage dar, das über einen Geschäfts-Abschluss entscheidet.

Dieses Intensiv-Training befähigt die Teilnehmer, bezüglich der Business-Etikette stilsicher und korrekt aufzutreten und die oft unsichtbaren Stolpersteine gekonnt zu umgehen. Hierzu vermittelt das Training ein effektives Know-How aus den Bereichen Stil und Form und Business-Knigge.

In diesem Training entwickeln und verfeinern die Teilnehmer ein fundiertes Handwerkszeug, mit dem es ihnen leicht fallen wird, auf dem beruflichen Parkett sicher, souverän und überzeugend aufzutreten.




Inhalte des Seminars:



  • Verbindliche und zeitgemäße Umgangsformen

  • Das richtige Ansprechen von Personen

  • Das richtige Verhalten in Begrüßungs-Situationen

  • Der richtige Umgang mit Visitenkarten

  • Das perfekte Vorstellen der eigenen Person

  • Das richtige Vorstellen von anderen Personen

  • Die richtige Art, andere Personen zu Fuß zu begleiten

  • Die korrekte Art, andere Personen im KFZ zu begleiten

  • Die Kunst des Smalltalks

  • Das perfekte Verhalten als Gastgeber

  • Das passende Verhalten als Gast

  • Das richtige Verhalten bei Tisch

  • Der gekonnte Umgang mit schwierigen Speisen

  • Das gekonnte Verhalten in unangenehmen und peinlichen Situationen

  • Die DOs and DONTs in der Business-Etikette

  • Dress for Success:
    • Die Grundlagen des Business-Dresscodes
    • Corporate Identity durch Kleidung ausstrahlen
    • Den Persönlichen Stil entwickeln
    • Strategischer Einsatz von Farben
    • Körperliche Problemzonen gekonnt kaschieren
    • Passende Garderobe für bestimmte Anlässe
    • Die DOs and DONTs bei Kleidung und Outfit








Methodik des Seminars

  • Systematische und sofort umsetzbare Inputs durch den Trainer

  • Praxisbezogene Übungen zu den Inhalten

  • Systematische Analysen und Feedbacks

  • Training von Worst-Case-Situationen

  • Ausführliche Seminarunterlagen und Checklisten

  • Streng begrenzte Teilnehmerzahl

  • 1-tägiges Intensiv-Training (Crash-Kurs)







Unsere Garantie: Dieses Seminar findet auf jeden Fall statt.




Dieses Seminar wird auch als Inhouse-Seminar angeboten.
Tageshonorar: ab 995.- Euro zzgl. MWSt. all-inclusive aller Spesen.

Weitere Infos unter folgendem Link:
www.instatik.de






Wir bieten Ihnen auch Trainings zu folgenden Thematiken:

  • Rhetorik

  • Präsentation

  • Verkaufen / Verkaufs-Training

  • Preisverhandlung

  • Reklamationsmanagement / Beschwerdemanagement

  • Telefonverkauf / Telefon-Training

  • Messeverkauf / Messe-Training

  • Neukundengewinnung und Kaltakquise

  • Kundenrückgewinnung

  • Empfehlungsmarketing

  • Direct-Mailing

  • Key-Acount-Management

  • After-Sales-Management

  • Warenpräsentation / Warenplatzierung

  • Stil, Form und Business-Etikette

  • English Presentations

  • English Negotiations

  • Kamera-Training / Medien-Training


Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
Raum Heidelberg07.07.2019 - 07.07.2019Auf Anfrage€ 995,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Raum Heidelberg06.07.2020 - 06.07.2020Auf Anfrage€ 995,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Raum Heidelberg05.07.2021 - 05.07.2021Auf Anfrage€ 995,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 995,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

Veranstalter

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INSTATIK GmbH - Spezialist für Präsentation und Verkauf

Schlagworte

Präsentationstrainings, Präsentationsseminare, Präsentationen, Präsentieren, Rhetoriktrainings, Rhetorikseminare, Verkaufstrainings, Verkaufsschulungen, Vertriebstrainings, Telefontrainings