Kommunikation am Telefon für Führungskräfte

IFM Bildungspartner GmbH
Kurzbeschreibung

Ziel ist die optimale Präsentation der eigenen Person, des Unternehmens und des Anliegens. Erfolgreiche Telefonate durch aktive Gesprächsgestaltung und -steuerung sowie Entwicklung individueller Checklisten sollen weiterhin vermittelt werden.

Inhalte

Inhalt:
- Die professionelle Gestaltung der verschiedenen Phasen eines Telefonats - Die Macht des ersten Eindrucks bewusst für sich nutzen
- Der sympathische Gesprächseinstieg
- Der professionelle Gesprächsabschluss
- Stimme, Sprache und Körpersprache
- Die entscheidenden Fragen zur inneren Einstellung
- Hemmungen abbauen
- Mit den Besonderheiten des Mediums Telefon gekonnt umgehen
- Positiv formulieren
- Die Wichtigkeit des aktiven Zuhörens
- Fragetechniken geschickt nutzen
- Sensibilität für die Sach- und die Beziehungsebene entwickeln

- Der souveräne Umgang mit schwierigen Gesprächspartnern und -situationen
- Aus Misserfolgen lernen

Termine und Orte
VeranstaltungsortDatumUhrzeitPreis
BerlinAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1200,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
PotsdamAuf AnfrageAuf Anfrage€ 1200,00 Link zum Kursanbieter Informationen anfordern
Preis
€ 1200,00

zzgl. Mwst.

Allgemein

Kategorie:

Veranstaltungsart:

Zielgruppe:

Voraussetzungen

keine

Veranstalter

(0 Bewertungen)

IFM Bildungspartner GmbH

Schlagworte

Kommunikation, am, Telefon, für, Führungskräfte